Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MYCURRYWURST

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 257 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei MyCurrywurst bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

17 Jun 2024 um 18:57 Also, ich habe nie schlechte Erfahrungen gemacht, im Gegenteil
11 Jun 2024 um 15:50 Die Currywurst war leider kalt, die Pommes nur lauwarm. Schade drum
4 Mai 2024 um 21:04 Der Burger war sehr gut .Die Pommes auch
29 Apr 2024 um 22:29 Zubereitung der Bestellung im Restaurant hat 90min gedauert. Es kam eine alte Bratwurst an, die definitiv nicht frisch geschnitten wurde. Einzelne Stücke waren schon angetrocknet als würden sie seit 2h warm gehalten werden. Pommes und Burger OK
22 Apr 2024 um 9:10 Kleine Pommes statt großer Essen nur lauwarm Lieferung 1,5 h… bei Lieferung eine kleine Rundfahrt durch Heidelberg.
3 Apr 2024 um 18:37 Zuerst wurde die Lieferzeit ständig aktualisiert, aber nach hinten. So wurden aus den anfänglich 50min plötzlich 90min. Das Essen kam dann etwas früher (vielleicht nach 70min) Nur leider gab es Jalapenos statt Joppisauce und es war kalt. Nicht nochma
31 Jan 2024 um 13:07 Es schmeckt genauso, wie eine Currywurst schmecken muss …
31 Jan 2024 um 13:06 Wenn‘s schmeckt, schmeckt,s ;-).
23 Jan 2024 um 21:19 Alles sehr schmackhaft Gerne wieder
23 Jan 2024 um 11:23 Die Speisen war klasse, warm und frisch. Kann ich nur weiterempfehlen!
19 Jan 2024 um 7:12 50ct für Ketchup bezahlt, dafür dass ich trockene Pommes mit gar nichts bekommen habe
18 Jan 2024 um 20:51 Zwar hat das Essen gut geschmeckt, leider hat die Hälfte der Bestellung gefehlt. Da das Restaurant telefonisch nicht erreichbar war, konnten wir die Bestellung auch nicht reklamieren.